[3.3] Geänderte Beiträge als ungelesen markieren

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Scanialady
Supporter
Supporter
Re: [3.3] Geänderte Beiträge als ungelesen markieren

Beitrag von Scanialady »

69bruno hat geschrieben: 28.02.2022 19:02
Scanialady hat geschrieben: 18.12.2020 19:51 Das ist dann eher die Funktion "als neu markieren", die man unten am Beitrag auswählen kann im Dropdown-Menü.
Öhhh... wo kann man das ?
Als neu markieren ist für alle - ich meine aber, ungelesen markieren wäre nur für einen selbst? Allerdings habe ich diese Extension nie probiert. Die mag den gewünschten Effekt haben. Bei nur einem Beitrag hin und wieder würde ich dafür keine Extension installieren wollen.

Als neu markieren kannst du unten an dem Button mit dem Schraubenschlüssel. Nach welcher Zeit du das kannst, stellt man im ACP ein unter Board-Konfiguration/Beiträge.

neumark.jpg
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
69bruno
Mitglied

Re: [3.3] Geänderte Beiträge als ungelesen markieren

Beitrag von 69bruno »

Das ist interessant, funktioniert bei mir aber nicht.
Ich habe im ACP jetzt 365 Tage eingestellt, habe den Eintrag "als neu markieren" aber nicht.

Edit:
Wer lesen kann..... Anzahl die mindestens vergangen sein muss. Teste erneut

Edit:
Geht, aber nur bei eigenen Beiträgen. Die von anderen Mitgliedern kann ich nicht als neu setzen. Aber das hilft schon, ich kann ja den Beitragsersteller darum bitten.
Forum: cruiser-lounge.de
PHPBB-Version: 3.3.11 / Debian-Linux 11 / PHP-Version: 8.1
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“