Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
doch doch hat gut geklappt, ich war nur kurz weg TV schauen
nenne deine install.php mal um in txt und gib mirn Link (ruhig wieder per PN, deine beiden Nachrichten sind angekommen )
jupp, erst wenn ich sie anschaue ist ist im Gesendet Ordner vorher findest du sie im Postausgang
Zu deinem Problem: Am Anfang der install.php sind ein paar Komische Zeichen (vor <?php) lösche die mal weg oder nimm dir ne frische install.php ausm ZIP Archiv
ich hab mir die Datei runtergeladen und: es ist nichts davor. Die Zeichen müssen mit dem Anbieter zu tun haben, die sind auch auf meiner (Probe)Seite zu sehen. Hab ich aber nicht wegbekommen.
Kann das vielleicht mit ihrer Art der (versuchten, den ich sehe überhaupt keine) Werbung zusammenhängen?
We don't put banners or frames on your site.
We just open a simple window which will be on the background of the surfer's main browser window, so he (she) will not see it until he actually LEAVES your site! This means, NO LOST TRAFFIC! Everybody wins, including the surfer!!
See, this way, you don't lose ANYTHING! Only after a visitor has left your page, he will see an advertisement from us. Unlike the banners in other free hosting companies, this doesn't hurt you AT ALL, because the person has already left! Of course, soon we will also support the traditional way of adding banners on the site, but who would want that is they can have something much better?