[3.3] Kyrillisch in Beiträgen sperren - Spamschutz

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Kyrillisch in Beiträgen sperren - Spamschutz

Beitrag von chris1278 »

Sorry hier mal eine frage die gehörhrt zwar nicht direkt hierhin hat aber dennoch mit der besagten extension zu tun. Wir verwenden für die funkltion der extension dieses core event:

core.message_parser_check_message

Die fragte ist welches event müsste man nehmen das auch die eingabe im Contact Formular überprüft wird. Denn dort wird diese komplett ignoriert.

Falls dies jemand nebenbei beantworten könnte wäre das echt toll. Danke schon mal im vorraus.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Kyrillisch in Beiträgen sperren - Spamschutz

Beitrag von chris1278 »

Ok ich denke ich hab das richtige gefunden. Werde das demnächst austesten dann wenn alles passt wird die ext zum download bereitgestellt.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“