Finde Newslätter button nicht

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
torty38
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 17.01.2016 11:45

Finde Newslätter button nicht

Beitrag von torty38 »

Habe mir den news latter insterliert finde aber nun nicht wo ich den newslatter schreiben kann.Ext is akteviert rechte gesetzt den newslatter habe ich von da https://github.com/phpbb-de/phpbb-ext-newsletter also mein problem liegt darinn Das ich nirkens den button sehe fürs erstellen des newslätters
Zuletzt geändert von torty38 am 15.04.2022 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Newslatter

Beitrag von Kirk »

Aus deinem Beitrag geht nicht ausreichend hervor, welche Frage du hast oder wo dein Problem liegt. So kann dir keiner unserer Mitglieder oder Supporter helfen.
Bitte ändere dein Thema entsprechend ab, lies die Knigge und beachte sie in Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
dein phpBB.de-Team
torty38
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 17.01.2016 11:45

Re: Finde Newslätter button nicht

Beitrag von torty38 »

gerade mal tiefer geschaut ist das garnicht fürs 3.3 Voraussetzungen
phpBB-Version:
>=3.2.4
PHP-Version:
>=5.4.7
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Finde Newslätter button nicht

Beitrag von Dr.Death »

>=3.2.4 bedeutet: Ab phpBB Version 3.2.4 oder höher... also auch für phpBB 3.3.x

Ich schätz mal du möchtest wissen, an welcher Stelle man den Newsletter, der versendet werden soll, erstellt wird ?

edit:

ACP -->
System -->
Massen-E-Mail -->
Beitrag verfassen und die Checkbox "Newsletter versenden:" anhaken.
torty38
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 17.01.2016 11:45

Re: Finde Newslätter button nicht

Beitrag von torty38 »

Ok dann müsste es doch im acp irkendwo einen button geben oder nicht
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Finde Newslätter button nicht

Beitrag von Dr.Death »

Siehe meinen vorherigen "edit".....
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Finde Newslätter button nicht

Beitrag von Kirk »

Als Ergänzung, im ACP Modul kannst du u.a. einstellen ob der Newsletter auch in einem Forum als Beitrag abspeichert wird.
Achte doch bitte etwas auf die Rechtschreibung, dann kann man deine Beiträge auch besser lesen und verstehen!
torty38
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 17.01.2016 11:45

Re: Finde Newslätter button nicht

Beitrag von torty38 »

Vielen lieben dank für eure hilfe
Antworten

Zurück zu „Extension Support“