[3.3] Suche nach dieser Box um User zu taggen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Mila1103
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2022 09:58

[3.3] Suche nach dieser Box um User zu taggen

Beitrag von Mila1103 »

In einem anderen (kostenlosen) Forum was ich geführt habe, konnte man User mit dem @Zeichen taggen. Das ging ganz bequem mit anklicken des @ in der Code Box (siehe Bild)

[ externes Bild ]

Gibt es sowas auch als Ext? Und wenn nicht, hat einer der Cracks hier nicht Zeit und Lust sowas zu basteln? :D

L.G.Mila
Grüße, Mila
https:www.pfotenforum.com
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Suche nach dieser Box um User zu taggen

Beitrag von Crizzo »

Das hat sich dann erledigt viewtopic.php?t=246203 weil du schon eine Extension gefunden hast?
Mila1103
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2022 09:58

Re: [3.3] Suche nach dieser Box um User zu taggen

Beitrag von Mila1103 »

Nein, denn diese funktioniert ja leider nicht (also die aus dem anderen Thread)
Zuletzt geändert von Dr.Death am 29.04.2022 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Vollzitat des vorherigen Beitrags entfernt - Dr.Death
Grüße, Mila
https:www.pfotenforum.com
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“