[3.3] Like/Reaktionen auf Beiträge?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Freaky2003
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 29.03.2022 16:48

[3.3] Like/Reaktionen auf Beiträge?

Beitrag von Freaky2003 »

Hallo,
Ich suche eine Extension, mit der man Beiträgen Likes geben kann und evtl. auch Dislikes.
Ebenfalls sollte man natürlich auch öffentlich sehen können, wie viele Likes ein Beitrag hat und am besten auch wer ihn alles geliked hat.
Oder noch besser, ein Rekationssystem wie bei Xenforo - Da kann man mit verschiedenen Emojis reagieren (z.B. Daumen hoch, lachen, ...).
Alke Extensions die ich bisher gefunden habe, funktionierten nicht.
Wenn da jemand was kennt, wäre ich sehr dankbar wenn er mir den Link schicken würde :)

Danke schonmal und LG
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Like/Reaktionen auf Beiträge?

Beitrag von chris1278 »

Freaky2003
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 29.03.2022 16:48

Re: [3.3] Like/Reaktionen auf Beiträge?

Beitrag von Freaky2003 »

Hat bei mir nicht funktioniert... Also sie macht einfach nichts. Benutze aber auch nicht Prosilver als Style sonder Ravio.
Zuletzt geändert von Kirk am 30.04.2022 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Komplettzitat entfernt
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1723
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Like/Reaktionen auf Beiträge?

Beitrag von Scanialady »

Dann bitte beim Autor deines Styles um Support. Im normalen Prosilver-Style und dessen Childs funktioniert es meines Wissens.


thx4posts.jpg
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“