[3.3] Herzicon, was bedeutet es?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Comedix
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 02.04.2006 20:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[3.3] Herzicon, was bedeutet es?

Beitrag von Comedix »

Hallo,

in meinem Forum wird zum üblichen Icon in der Thread-Übersicht ein kleines Herz als Hintergrund hinzugefügt.

Code: Alles auswählen

<dt style="background-image: url(./images/icons/misc/heart.gif); background-repeat: no-repeat;" title="Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema.">
Screenshot: [ externes Bild ]

Diese Grafik gibt es nicht nur in meinem verwendeten Style "Orange_BBEs" sondern auch im Standardstyle prosilver. Kann mir jemand sagen, was es bedeutet?

Gruß
Marco
Deutsches Asterix Archiv
http://www.comedix.de/
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1717
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Herzicon, was bedeutet es?

Beitrag von Scanialady »

Es handelt sich hierbei um die Themen-Symbole, die man zusätzlich auswählen kann, wenn man ein neues Thema erstellt. Damit kann man bestimmte Themen auf irgendeine Art hervorheben.


Unbenannt.jpg
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
Comedix
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 02.04.2006 20:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Herzicon, was bedeutet es?

Beitrag von Comedix »

Scanialady hat geschrieben: 25.05.2022 12:46 Es handelt sich hierbei um die Themen-Symbole, die man zusätzlich auswählen kann, wenn man ein neues Thema erstellt. Damit kann man bestimmte Themen auf irgendeine Art hervorheben.
Vielen herzlichen Dank. Im Adminbereich werden sie Beitrags-Symbole genannt. Diese Symbole sind bei mir beim Erstellen eines Beitrags nicht auswählbar, möglicherweise zwischenzeitlich deaktiviert. Wo lassen sie sich im Adminbereich aktivieren? Ich habe keine Einstellung gefunden.
Deutsches Asterix Archiv
http://www.comedix.de/
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Herzicon, was bedeutet es?

Beitrag von Tastenplayer »

Die Themen-Symbole musst Du für jedes Forum in denen sie angezeigt werden dürfen im Adminbereich mit Ja anklicken.
[ externes Bild ]
Adminbereich - Forenverwalten - Grünes Zahnrad
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Comedix
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 02.04.2006 20:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Herzicon, was bedeutet es?

Beitrag von Comedix »

Tastenplayer hat geschrieben: 25.05.2022 20:22 Die Themen-Symbole musst Du für jedes Forum in denen sie angezeigt werden dürfen im Adminbereich mit Ja anklicken.
Gut versteckt. Vielen Dank für eure Hilfe.
Deutsches Asterix Archiv
http://www.comedix.de/
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“