[3.3] Text einfügen bei Klick auf Button

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
chaya93
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 01.02.2022 08:39

Re: [3.3] Text einfügen bei Klick auf Button

Beitrag von chaya93 »

Dr.Death hat geschrieben: 07.06.2022 17:15 Doch, das funktioniert.

Erstelle am besten erst eine neue Forumsrolle für das entsprechende Unterforum und weise anschließend diese neue Rolle dem Forum/Gruppe hinzu:
...
Ich kann dir glaube ich gar nicht genug danken! Danke danke danke!
Das ist ja der Wahnsinn. Ich hab das gerade probiert und es funktioniert. Perfekt!

Vielen Dank auch für die Beschreibung der Schritte - ich bin bei dem ganzen Berechtigungskonzept erst so halb durchgestiegen und in dem Forum, das ich übernommen habe herrscht auch ein ganz schöner Wildwuchs :lol:

Also nochmals danke für die ausführlicher Erklärung, ohne die hätte ich es nicht hinbekommen :)
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Text einfügen bei Klick auf Button

Beitrag von Dr.Death »

Gerne und Danke für das Feedback.

Das Berechtigungskonzept sieht:

Rollen --> Gruppen --> Benutzer

vor.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“