keine google-Suchergebnisse mehr

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: keine google-Suchergebnisse mehr

Beitrag von chris1278 »

Du solltest aufjedenfall versuchen dein Forum zu updaten. Der Style kann man nachher nachbauen.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: keine google-Suchergebnisse mehr

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, ein sehr ähnlich anmutendes Design: Noch zur Zeit auf dem Stand phpBB-V-3.3.7

https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2580571

Eventuell ist ein Ausweichmanöver möglich/machbar, ohne Nachbauten in Kauf - also Mehrarbeiten - zu nehmen?

Grüße


Edit: 30. Jun 2022, 18:29
Und nun bereits für phpBB-3.3.8 validiert, falls von Interesse:
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p15860346

LG
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
sv00010
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 27.04.2007 19:48

Re: keine google-Suchergebnisse mehr

Beitrag von sv00010 »

chris1278 hat geschrieben: 26.06.2022 22:49 Du solltest aufjedenfall versuchen dein Forum zu updaten. Der Style kann man nachher nachbauen.
Ich wollte das Forum von Version 3.3.4 nach 3.3.5 updaten (phpBB-3.3.4-deutsch_to_3.3.5-deutsch.zip),
aber dies hatte nicht funktioniert.
Wenn ich auf einen Beitrag geklickt hatte, kam eine Fehlermeldung und das angeklickte Thema wurde nicht angezeigt.

Beim eigentlichen Thema mit den google-Suchmaschinen-Ergebnissen, habe ich immer noch keine Lösung gefunden.

Google-Beispielsuche:
https://www.google.de/search?q=Aufnahme ... nt=gws-wiz
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: keine google-Suchergebnisse mehr

Beitrag von vfrblue »

phpBB-Update: Knowledge Base - Update-Anleitung für die phpBB-Versionen 3.1, 3.2 und 3.3
Und dann "manuelles Update".
So aktualisiere ich unser Forum von Anfang an.

Style SE Sqare Left für phpBB 3.3.8: https://forum.vfr-oc.de/videos/se-square-left-3.3.8.zip
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“