des hab ich doch gemacht ...
[ externes Bild ]
oder muss noch wo anders was überschrieben werden?
[3.3] mChat im Portal Anzeigen / aber nicht im Forum
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Re: [3.3] mChat im Portal Anzeigen / aber nicht im Forum
Info zum System:
phpBB 3.3.12 // prosilver // PHP Version 8.2.21
Da hilft wohl nur noch:
- Ein Uneingeschränkter Admin-Account Deines Forums für den, der sich hier hier dafür anbieten wird (das dann via PN or whatever)
- Ein Uneingeschränkter Admin-Account Deines Forums für den, der sich hier hier dafür anbieten wird (das dann via PN or whatever)

Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...
Hallo Liebe Community,
da reaktiviere ich mal dieses Thema
Danke
da reaktiviere ich mal dieses Thema

Und würde mich freuen wenn mir wer helfen kann, ein Uneingeschränkter Admin-Account fürs Forum ist eingerichtet.BNa hat geschrieben: 08.03.2022 11:30 Da hilft wohl nur noch:
- Ein Uneingeschränkter Admin-Account Deines Forums für den, der sich hier hier dafür anbieten wird (das dann via PN or whatever)![]()
Danke
Info zum System:
- Scanialady
- Supporter
Sollte es sich um einen Fehler in der Extension selber handeln, dann gäbe es noch die Möglichkeit Support beim derzeitigen Entwickler zu erbitten.
https://kasimi.net/
https://kasimi.net/
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.