[3.3] Gelöschte Beiträge nicht mehr wiederherstellbar

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1076
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Gelöschte Beiträge nicht mehr wiederherstellbar

Beitrag von Mike-on-Tour »

Gibt es schon Testergebnisse?
Benutzeravatar
Cowboy of Bottrop
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: 01.02.2017 21:11
Wohnort: Bottrop anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Gelöschte Beiträge nicht mehr wiederherstellbar

Beitrag von Cowboy of Bottrop »

Hab das event-Verzeichnis eben nach "all" kopiert, der Link zur Mitgliederkarte ist da. Allerdings verwende ich proflat nicht mehr als Standard-Style, daher nur ein kurzer Test.

Wenn also etwas in einem Style nicht funktioniert, kopiere ich also den Inhalt des Style-Verzeichnis "prosilver" der entsprechenden Ext in das Style-Verzeichnis "all" der Ext, lautet meine Schlussfolgerung daraus.
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1733
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Gelöschte Beiträge nicht mehr wiederherstellbar

Beitrag von Scanialady »

manchmal hilft das, bzw. bei einzelnen Erweiterungen kann es notwendig sein. Wenn für einen bestimmten Style bei einer bestimmten Erweiterung eine Anpassung erforderlich ist, gibt es da manchmal auch schon ein Thema im Support der Extension oder des Styles - es schadet meist nicht, da mal zu gucken.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1076
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Gelöschte Beiträge nicht mehr wiederherstellbar

Beitrag von Mike-on-Tour »

Cowboy of Bottrop hat geschrieben: 12.08.2022 22:54 Wenn also etwas in einem Style nicht funktioniert, kopiere ich also den Inhalt des Style-Verzeichnis "prosilver" der entsprechenden Ext in das Style-Verzeichnis "all" der Ext, lautet meine Schlussfolgerung daraus.
So pauschal kann man das nicht sagen, meiner Kenntnis nach funktioniert das nur bei den Dateien aus dem "event"-Ordner, weil die (in der Regel) keine oder nur sehr allgemeine "style"- oder "class"-Definitionen haben. Bei anderen HTML-Dateien kann das evtl. zu anderen Seiteneffekten führen (muss aber nicht).
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“