[3.3] Pfad zum Thread wird nicht angezeigt

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
HeinrichG
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2022 21:10

[3.3] Pfad zum Thread wird nicht angezeigt

Beitrag von HeinrichG »

Guten Abend zusammen,

ich betreibe seit kurzem ein Forum, welches ich erstmal auf phpBB 3.3.8 upgegraded habe. Nun ist mir heute was augefallen, und zwar dass der Pfad zum Thread, welches man anschaut, nicht angezeigt wird. Ich meinte oben dieses Startseite < Community < phpBB 3.3.x und 3.2.x < Support Forum. Bei mir steht da einfach nur Foren-Übersicht < < und das war's, es ändert sich nicht, wenn in durch die Kategorien und Forum surfe.

Habt Ihr vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke im Voraus.
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Pfad zum Thread wird nicht angezeigt

Beitrag von BNa »

HeinrichG hat geschrieben: 29.09.2022 21:16 Habt Ihr vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?
Ja, das liegt an Deinem Style, der nicht auf 3.3.8 upgegradet ist.
Wenn Du mal auf prosilver "umschaltest", wirst Du sehen,
das alles passt :wink:
HeinrichG
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2022 21:10

Re: [3.3] Pfad zum Thread wird nicht angezeigt

Beitrag von HeinrichG »

Ahaaaaa, danke schön!
Ich habe ein Style installiert, der als Version 3.2.10 hat und nicht 3.3.8, beim nächsten Mal werde ich drauf achten...

Kann ich die richtige Style-Version über die bestehende einfach drüber bügeln oder muss ich die alte Version deinstallieren und die Neue installieren?
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1733
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Pfad zum Thread wird nicht angezeigt

Beitrag von Scanialady »

"drüberbügeln" besser nicht. Deaktiviere den Style, lösche die Dateien, lade die neuen hoch, aktiviere den Style.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
HeinrichG
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2022 21:10

Re: [3.3] Pfad zum Thread wird nicht angezeigt

Beitrag von HeinrichG »

Danke schön, dann werde ich es so machen.

EDIT: Gefixt und es sieht richtig au, danke nochmal.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“