[3.3] Gefundener Text wird unleserlich hell markiert

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Stellanebula
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 06.09.2022 22:21
Kontaktdaten:

[3.3] Gefundener Text wird unleserlich hell markiert

Beitrag von Stellanebula »

Hallo zusammen, weicht nicht so recht, ob es hier reinpasst, aber ich frage einfach mal los:


Wenn ich in meinem Forum mit der Suche-Funktion einen Text suche, wird dieser gefunden, hellrosa (!) markiert und angezeigt.

[ externes Bild ]

Ich habe das auch im Orginal-Demo so (https://themeforest.net/item/h2o-action ... e/21290777) . Anfrage an der Verkäufer ist raus, vielleicht bekomme ich hier aber schneller einen Tipp, wo ich die Markierungsfarbe umstellen könnte :wink:

[ externes Bild ]
Viele Grüße,
Markus
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7870
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Gefundener Text wird unleserlich hell markiert

Beitrag von Kirk »

Hallo
Dies ist die Klasse posthilit such mal danach in der root/styles/H2O/theme/colours.css danach.
Sollte so eingetragen sein:

Code: Alles auswählen

.posthilit {
  background-color: #F3BFCC;
}
Stellanebula
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 06.09.2022 22:21
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Gefundener Text wird unleserlich hell markiert

Beitrag von Stellanebula »

Hi Udo,

top, genau das wars - vielen Dank!
Viele Grüße,
Markus
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“