[3.3] [3.3.8] Keine Anzeige von Kategorien-Bilder

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Stellanebula
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 06.09.2022 22:21
Kontaktdaten:

[3.3] [3.3.8] Keine Anzeige von Kategorien-Bilder

Beitrag von Stellanebula »

Hallo zusammen,

neuer Tag - neues Problem - neue Hoffnung hier bei euch ;-)

Ich verwende in der phpBB 3.3.3 Version den H2O-Style.
Es gibt in der Forenübersicht Kategorien mit zugeordneten Bildern, darunter laufen dann die Unterforen. Alle schick und fein.
https://www.stellanebula-forum.de/phpBB3/

[ externes Bild ]


In meiner auf 3.3.8 geupdateten Testversion (mit dem dazu passendem 3.3.8 Style "Renegade") werden mir die Kategorien nur noch ohne Bilder angezeigt. Ein darunter angeordnetes Unterforum mit Bild wird korrekt angezeigt.
https://snp-labor.stellanebula-forum.de/

[ externes Bild ]

Wie üblich ist der Support bereits länger deswegen angeschrieben... aber vielleicht hat ja hier jemand eine hilfreiche Idee oder Lösung :-)

Einen schönen Sonntag,
Viele Grüße,
Markus
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [3.3.8] Keine Anzeige von Kategorien-Bilder

Beitrag von hackepeter13 »

Tja, da es sich um ein "Premium" (Bezahl)-Style handelt, welches auch noch Modifikationen mit sich bringt, wird der Support hier sicherlich nicht einfach. Da kannst du nur hoffen das es sich hier mal jemand gegönnt hat.

Mein einziger Tipp aus dem Stehgreif wäre:
Vergleiche doch mal die forumlist_body.html von deinem gekauftem Style mit der vom prosilver-Style nach sowas wie forumrow.FORUM_IMAGE.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [3.3.8] Keine Anzeige von Kategorien-Bilder

Beitrag von Kirk »

Hallo
Finde in der forumlist_body.html das hier <!-- {forumrow.FORUM_IMAGE} --> und ersetze es damit {forumrow.FORUM_IMAGE}
Danach den Foren und Browser Cache leeren.
Verschoben von Support-Forum nach Styles, Templates und Grafiken am 02.10.2022 12:33 durch Kirk

Stellanebula
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 06.09.2022 22:21
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [3.3.8] Keine Anzeige von Kategorien-Bilder

Beitrag von Stellanebula »

Danke euch, ihr seid die Besten!

Die Ersetzung von <!-- {forumrow.FORUM_IMAGE} --> mit {forumrow.FORUM_IMAGE} war genau das richtige. Alle Kategorien - Bildchen sind wieder sichtbar. :grin:
Viele Grüße,
Markus
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“