[3.3] Forum Frontend weiß nach Aktuallisierung - Board aktiviert

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Bangalter
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.03.2016 11:08

[3.3] Forum Frontend weiß nach Aktuallisierung - Board aktiviert

Beitrag von Bangalter »

Hallo,
ich habe vor kurzem das Forum auf die Version 3.3.8 aktuallisiert. Verlief problemlos :grin:
Als Admin (Board deaktiviert) ich habe ich überall Zugriff und auch das Forum wird tadelos angezeigt.
Auch ist das Board unter der Domain ereichbar. Für alle wird dann folgendes angezeigt: Das Forum wird auf eine neue Softwareversion aktuallisiert.

Aktiviere ich das Board ist das Forum nicht mehr ereichbar: HTTP ERROR 500
Im Errorlog von Hosteurope ist leider nichts zu finden.
Auch im Style (Ohne Erweiterungen) Prosilver geht es nicht.

http://www.buh-gaming.de/

Bevor ich nun auf SSL umstelle, sollte das Forum natürlich funktionieren.
Wo könnte mein Denkfehler sein? :(

Danke.
Gruß Bangalter
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Forum Frontend weiß nach Aktuallisierung - Board aktiviert

Beitrag von Mahony »

Hallo
Bangalter hat geschrieben: 12.10.2022 10:24
Aktiviere ich das Board ist das Forum nicht mehr ereichbar: HTTP ERROR 500
Im Errorlog von Hosteurope ist leider nichts zu finden.
Du hast bestimmt nicht im Errorlog geschaut, denn dort muss der Fehler aufgeführt sein.

Grüße Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Bangalter
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.03.2016 11:08

Re: [3.3] Forum Frontend weiß nach Aktuallisierung - Board aktiviert

Beitrag von Bangalter »

Mahony hat geschrieben: 12.10.2022 11:02 Du hast bestimmt nicht im Errorlog geschaut, denn dort muss der Fehler aufgeführt sein.
Grüße Mahony
Selbstverständlich. Sonst würde ich das ja nicht schreiben. :x

Wie auch immer. Ich habe nochmals geschaut und siehe da diese Meldung hatte ich bis dato noch nie.
"PHP Fatal error: Uncaught Twig\\Error\\LoaderError: Unable to find template "cron.html"
Ich muss dazu sagen, das diese Meldung erst um 10:18:40 erstellt wurde. Vorher war nichts. Ausser um 08:33:16 ".htaccess: php_flag not allowed here"
welches ein Test meinerseits war.

Es fehlte wohl die cron.html im Ordner styles/all/templates (/styles/all/template/cron.html) Diese habe ich auf meinem Rechner
Keine Ahnung warum diese fehlte. :-?
Jetzt geht es wieder.

Hier kann also geschlossen werden.

Danke.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

[3.3] Forum Frontend weiß nach Aktuallisierung - Board aktiviert

Beitrag von Kirk »

@Bangalter
  • Weist ein von dir im Beitrag, im Weblink oder in der Signatur verlinktes Forum kein phpBB Copyright auf, erhältst du auf phpBB.de keinerlei Support.
    Bitte ändere dies entsprechend ab, lies die Knigge und beachte sie in Zukunft.

    Mit freundlichen Grüßen,
    dein phpBB.de-Team
Bangalter
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.03.2016 11:08

Re: [3.3] Forum Frontend weiß nach Aktuallisierung - Board aktiviert

Beitrag von Bangalter »

Upps. Copyright auf der Seite im Footer eingefügt. Sorry :)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“