[3.3] Komplette Threads löschen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Dumbo 2004
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 12.12.2021 16:19

[3.3] Komplette Threads löschen

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei unser Forum etwas auszudünnen.
Da gibt es veraltete Threads von 2004..., die absolut nichts mit der aktuellen Forenidentität zu tun haben.
Wenn ich alle Beiträge in einem Thread nacheinander lösche, ist dieser ja dann auch irgendwann verschwunden.
Bei 2-3 Beiträgen pro Thread ist das kein Problem - Bei 40 allerdings schon sportlich...
Gibt es eine Möglichkeit, den Thread auf einen Schlag zu löschen?
Grüße
Dumbo
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Komplette Threads löschen

Beitrag von Pfiffy »

Nein gibt es nicht weil noch nie jemand auf der ganzen Welt so eine Funktion benötigt hat.

<Ironie aus>

Natürlich gibt es das. Ist eine der Funktionen im Dropdown "Schnellmoderation" am unteren Ende eine Threads und heißt "Thema löschen".

Kleine Anregung meinerseits: Magst dich vielleicht etwas mit der Software beschäftigen, Doku lesen usw.?!
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Dumbo 2004
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 12.12.2021 16:19

Re: [3.3] Komplette Threads löschen

Beitrag von Dumbo 2004 »

Danke für die rasche Antwort!
Wenn Mann Tomaten auf den Augen hat :roll:
Kleine Anregung meinerseits: Magst dich vielleicht etwas mit der Software beschäftigen, Doku lesen usw.?!
Sorry, dass ich hier für manch Einen "Anfängerfragen" stelle.
Ich kam zu dem Job wie die Jungfrau zum Kind.
Eigentlich wollte ich nur Webspace über meinen Provider zur Verfügung stellen.
Da ich nebenbei noch einen 6-Tage Job mit 12Std täglich habe, ist es mir momentan nicht gegönnt mich ausgiebig damit zu beschäftigen.
Deshalb bin ich ja froh, dass es Euch gibt!
Vielleicht klappt es ja im Januar, dass ich mich intensiver einlese.
Grüße
Dumbo
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“