Modern Quote mehrere Texte Zitieren

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
TomLB
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 09.11.2019 13:38
Kontaktdaten:

Modern Quote mehrere Texte Zitieren

Beitrag von TomLB »

Modern Quote, in der neuesten Github Version im DEV Board installiert.

Einfaches Zitieren geht Prima,
Mehrere Texte Markieren/Zitieren, leider nicht, da wird dann der markierte Teil nicht berücksichtigt, sondern als Vollzitat umgesetzt.

Schade eigentlich, weil an sich ein gutes Tool. Da könnte man den original Quote Button tatsächlich entsorgen.

Leider kann ich das nicht selbst richten, das ist mir zu hoch. :o
LG, Tom
Board 3.3.8 | PHP 8.0.23 | https://www.v-stromforum.de
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Modern Quote mehrere Texte Zitieren

Beitrag von Kirk »

Mehrere Texte Markieren funktioniert schon nur musst du bei jeden markierten Text auf den erscheinenden Zitat Button klicken.
Es wird aber immer ein neues Zitat erstellt.
TomLB
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 09.11.2019 13:38
Kontaktdaten:

Re: Modern Quote mehrere Texte Zitieren

Beitrag von TomLB »

Ja, das hab ich schon verstanden, jedoch wird dann nicht nur der markierte Text zitiert, sondern der Gesamte Text, also Vollzitat.

Oder ist das bei dir anderst gewesen?

Text markieren, den Button anklicken,
nächsten Text markieren, den Button klicken,
unten rechts auf "zitieren(2) " klicken.
LG, Tom
Board 3.3.8 | PHP 8.0.23 | https://www.v-stromforum.de
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Modern Quote mehrere Texte Zitieren

Beitrag von Kirk »

Die markierten Texte hast du schon als Zitat drin, schau mal unten in die Schnellantwort.
TomLB
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 09.11.2019 13:38
Kontaktdaten:

Re: Modern Quote mehrere Texte Zitieren

Beitrag von TomLB »

Schnellantwort ist bei mir nicht aktiv.

muss ich mal testen, mit Aktivierter Schnellantwort.

Ergebnis: das selbe Problem.

Wenn du das Problem nicht hast, wirds komisch. :roll:

Ok, wir reden nicht vom selben Button, neben den org Quote (post_buttons) Button ist ja jetzt ein weiterer Button, den man benutzen soll um mehrere markierte Textstellen zum Zitieren zu "sammeln".[ externes Bild ]
LG, Tom
Board 3.3.8 | PHP 8.0.23 | https://www.v-stromforum.de
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Modern Quote mehrere Texte Zitieren

Beitrag von Kirk »

Du hast Recht es funktioniert nicht ganz korrekt. Dies hatte ein User hier bereits erwähnt.
TomLB
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 09.11.2019 13:38
Kontaktdaten:

Re: Modern Quote mehrere Texte Zitieren

Beitrag von TomLB »

Ich habe das nun so gelöst,
Den Multiqoute Postbutton einfach ausgeblendet, (per css)
Somit kann Multiqoute nicht benutzt werden.

Einfacher als jetzt kann man das "Teiltext" Zitieren wohl nicht mehr gestalten :ugeek:

Edit: ich konnte keine Fehler in der Java Sript Datei finden.
LG, Tom
Board 3.3.8 | PHP 8.0.23 | https://www.v-stromforum.de
Antworten

Zurück zu „Extension Support“