[3.3] Neues Thema mit Zitat

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Kizu
Mitglied
Beiträge: 543
Registriert: 11.05.2007 15:19
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

[3.3] Neues Thema mit Zitat

Beitrag von Kizu »

Moin zusammen,

ich würde gerne in meinem Forum einen Knopf einbauen, der einen Beitrag zitiert und daraus dann ein neues Thema macht (entweder im gleichen Unterforum oder in einem individuell auswählbaren Unterforum) Am besten noch mit einem Hinweis im ursprünglichen Thema.

Gibt es so eine Erweiterung?

Die Moderationsmöglichkeit des Aufteilens ist mir bekannt, nur möchte ich, dass die Benutzer selber entscheiden können, wann sie ein neues Thema anfangen.

MfG, Daniel
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1723
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Neues Thema mit Zitat

Beitrag von Scanialady »

Nun - ich würde den Beitrag, den ich zitieren will, in dem Thema kopieren. Dann ein neues Thema aufmachen, dort den Zitatbutton drücken, und das Kopierte einfach einfügen.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“