phpBB.de-Registierung

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

phpBB.de-Registierung

Beitrag von ramboagent »

Frage wegen einen User nach was macht der falsch ???

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: phpBB.de-Registierung

Beitrag von Crizzo »

Hi,

Er muss das Captcha lösen. Da muss man die Begriffe den Spalten zu sortieren, auf deinem Screenshot sind ja alle Begriffe links, dass ist natürlich verkehrt.

Und nein, ich werde nicht die Lösung hier öffentlich reinschreiben,...der nächste Spambot würde sich bedanken.
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: phpBB.de-Registierung

Beitrag von ramboagent »

ok dann muss er witer fummeln oder wäre lieb wenn mir das per mail sendest
ramboagent@sporttalk-board.de

lg rambo
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17400
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: phpBB.de-Registierung

Beitrag von Dr.Death »

Das, was er machen soll, steht doch unten links in der Beschreibung.......
Zieh die richtigen Optionen in die korrekte Liste. So werden automatisierte Registrierungen vermieden.
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: phpBB.de-Registierung

Beitrag von ramboagent »

jetzt kommt das naja

Deine Sortierung bei der Bestätigungsfrage war nicht richtig.
Du hast die zulässige Anzahl von Registrierungs-Versuchen in dieser Sitzung überschritten. Bitte versuche es später erneut.


schade da wird das nix wollte ihm Helfen aber ich weis selbst nicht was da ins linke Feld kommt sorry :oops: :oops:
schon sehr schwer dieser Captcha
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3533
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: phpBB.de-Registierung

Beitrag von chris1278 »

Das kannst du doch im Acp einstellen was da steht und wie die Lösung ist.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: phpBB.de-Registierung

Beitrag von vfrblue »

@chris1278. Ich kenne nur 3 Admins auf phpBB.de: Crizzo, Mungo und PhilippK.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3533
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: phpBB.de-Registierung

Beitrag von chris1278 »

Ach so er meint das hier auf dieser Seite. Ok dachte er hat das in seinem Forum installiert und Probleme. Sorry missverstanden. (Duck und weg :x )
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“