[3.3] Verknüpfung mit Danke

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Hai-Checker
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2022 16:25
Kontaktdaten:

[3.3] Verknüpfung mit Danke

Beitrag von Hai-Checker »

Guten morgen

ich suche etwas,das die Danke-Funktion mit dem HIDDDEN verknüpft.
Heißt also,der versteckte Inhalt, wird erst angezeigt,wenn sich der User bedankt hat:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Die User,die sich bedankt haben,werden dann unter dem Beitrag angezeigt.
[ externes Bild ]

Mein Forum:
http://www.haiwelt2.net

Ich finde da leider nichts passendes...
Danke
Hai
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1075
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Verknüpfung mit Danke

Beitrag von Mike-on-Tour »

Und warum sollten sich Mitglieder für versteckten Inhalt bedanken?
Hai-Checker
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2022 16:25
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Verknüpfung mit Danke

Beitrag von Hai-Checker »

Weil ich z.B. persönlich-expliziete Inhalte nur bestimmten Usern zukommen lassen möchte und dann auch sehen möchte,ob sie es sich angesehen haben...
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2114
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Verknüpfung mit Danke

Beitrag von LukeWCS »

Ich hatte mir die gleiche Frage gestellt wie Kollege Mike. ^^

Von welchem "HIDDEN" sprichst du? Eine Ext? Eine Art Spoiler BBCode?

Ich bezweifle das es eine Ext gibt, die "Thanks for posts" mit einer solchen Spoiler Funktion verknüpft, weil die Ext für sowas gar nicht gedacht ist. Du bräuchtest eher eine Art "Zur Kenntnis genommen" Ext.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1723
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Verknüpfung mit Danke

Beitrag von Scanialady »

es gab mal eine solche Modifikation und auch eine Konvertierung zur Extension, die ist aber seit 2015 nicht mehr gewartet worden, und inzwischen als aufgegeben gekennzeichnet. Da sie offenbar schon unter phpBB 3.2 viele Fehler gehabt hat, die nie behoben worden sind, ist von einem Versuch abzuraten.

Also nein - derzeit kann ich keine derartige Extension ausmachen.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2114
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Verknüpfung mit Danke

Beitrag von LukeWCS »

Meine Suche hatte auch nichts ergeben in der Richtung. Und ich habe noch nicht mal den besagten Mod (nebst Ext Port) gefunden.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Hai-Checker
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2022 16:25
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Verknüpfung mit Danke

Beitrag von Hai-Checker »

Von welchem "HIDDEN" sprichst du? Eine Ext? Eine Art Spoiler BBCode?
BBCode

Nunja.Danke,für die Mühe...
Hai-Checker
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2022 16:25
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Verknüpfung mit Danke

Beitrag von Hai-Checker »

Gerade in nem anderen Board gefunden.
[ externes Bild ]

Ist aber ein "WaltLab Burning Board"...
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1723
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Verknüpfung mit Danke

Beitrag von Scanialady »

Wem nützt das dann? Fremde Extensionen sind genauso wenig nutzbar wie veraltete und fehlerbehaftete, die für phpBB gedacht waren. Tut mir leid für dich, aber derzeit seh ich da keinen Ausweg.

Bestenfalls könntest du noch eine Anfrage (Request) im Exensionenbereich auf phpbb.com stellen. Vielleicht findet sich dort jemand, der sich um eine funktionierende Version bemühen möchte.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Verknüpfung mit Danke

Beitrag von hackepeter13 »

Eigentlich lässt sich das ganz simple lösen, allerdings ohne Extension, sondern direkt im Quellcode.

Wenn man die "Thanks for Posts" Extension (von gfksx) installiert hat, muss man sich nur an den Codeteil vom Danke-Button orientieren.

ÖFFNE:
viewtopic_body.html

SUCHE:

Code: Alles auswählen

<div class="content">{postrow.MESSAGE}</div>
ERSETZE:

Code: Alles auswählen

{% if postrow.THANKED %}
<div class="content">{postrow.MESSAGE}</div>
{% else %}
<div class="content">Bedanke dich für diesen Beitrag, um den Inhalt sehen zu können!</div>
{% endif %}
PS: Natürlich kann man den Alternativ-Text (Bedanke dich für diesen Beitrag, um den Inhalt sehen zu können!) anpassen und auch durch eine Sprachvariable (falls mehrere Sprachen abgedeckt werden sollen) ersetzen.

Hinweis: das ist nur sporadisch und nicht großartig getestet.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“