phpBB Gallery 3.3.0: HTML-Code anpassen

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
Oliona
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 04.03.2018 12:11
Kontaktdaten:

phpBB Gallery 3.3.0: HTML-Code anpassen

Beitrag von Oliona »

Ich habe die Extension phpBB Gallery (Version 3.3.0 von dieser Quelle) installiert, alles funktioniert wunderbar.

Ich möchte gerne aus optischen Gründen ein HTML-Tag im Template austauschen, und zwar betrifft dies Meldungen wie z. B. »Neueste Kommentare« oder auch »Neueste Bilder«. Sie sind in ein H2-Tag gefasst, und der darunter folgende Hinweis, es gebe keine bzw. man habe keinen Zugriff, befindet sich ebenfalls in einem solchen. Optisch angenehmer und semantisch klarer wäre nach dieser Überschrift jedoch der konkretisierende Hinweis in einem p-Tag.

Diese Hinweise befinden sich im Quellcode in einer DIV-Box mit der Klasse .panel .bg1, darin die zwei aufeinander folgenden H2-Tags (von denen ich das zweite gegen ein P-Tag austauschen möchte).

Ich habe gesucht und gesucht und gesucht … und finde das Template nicht. :-) Weiß jemand zufällig, wo ich diesen Quellcode finde? Ein Luxusproblem ich weiß. :-)
Benutzeravatar
archivar
Mitglied
Beiträge: 572
Registriert: 07.08.2008 08:25
Wohnort: Deutschland

Re: phpBB Gallery 3.3.0: HTML-Code anpassen

Beitrag von archivar »

Oliona hat geschrieben: 15.01.2023 18:17 Diese Hinweise befinden sich im Quellcode in einer DIV-Box mit der Klasse .panel .bg1,
Es gibt dort nur eine Datei in der dieser Code enthalten ist:
prosilver/template/event/memberlist_view_content_append.html

Code: Alles auswählen

<div class="panel bg1"
V. G. archivar
Antworten

Zurück zu „Extension Support“