Welche Extension wird für die Erweiterungsdatenbank benutzt?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
migoe
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 15.05.2018 09:44
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber
Kontaktdaten:

Welche Extension wird für die Erweiterungsdatenbank benutzt?

Beitrag von migoe »

Die Erweiterungsdatenbank auf phpBB.com ist als eigene Erweiterung dort installiert und ich frage mal ganz frech in die Runde, ob es diese Erweiterung zum Download gibt, ggf. gegen Bezahlung. Ja ich weiß, dass ich auch dort fragen kann, das werde ich auch tun, sollte es hier eine klare Absage geben.

Auf dem Forum, welches ich betreue, könnte diese Erweiterung für Rezensionen von Musikalben genutzt werden, zumindest könnte ich mir das vorstellen 😉
Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003 - 2022
phpBB seit Mai 2018 - aktuelle Version 3.3.8
Verschoben von Extensions in Entwicklung nach Extension Suche/Anfrage am 23.01.2023 16:58 durch LukeWCS

Benutzeravatar
migoe
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 15.05.2018 09:44
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber
Kontaktdaten:

Re: Welche Extension wird für die Erweiterungsdatenbank benutzt?

Beitrag von migoe »

Lieber Crizzo,

das freut mich jetzt aber!

Vielen Dank für diesen Hinweis, ich werde Mal sehen, ob ich meine Vorstellungen damit umsetzen kann.
Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003 - 2022
phpBB seit Mai 2018 - aktuelle Version 3.3.8
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“