[3.3] Zeigen Sie eine Miniaturansicht der Anhänge an

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
Dref
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 13.01.2022 15:36

[3.3] Zeigen Sie eine Miniaturansicht der Anhänge an

Beitrag von Dref »

Gibt es eine Möglichkeit, eine Miniaturansicht einer Bilddatei anzuzeigen, bevor sie als Anhang hinzugefügt wird?
Für phpBB 3.0 existierte ein MOD, aber ich habe nichts für phpBB 3.3 gesehen
Vielen Dank
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Zeigen Sie eine Miniaturansicht der Anhänge an

Beitrag von chris1278 »

Hast du einen Link zu dem besagten mod
Benutzeravatar
Dref
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 13.01.2022 15:36

Re: [3.3] Zeigen Sie eine Miniaturansicht der Anhänge an

Beitrag von Dref »

Nein Entschuldigung
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2087
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Zeigen Sie eine Miniaturansicht der Anhänge an

Beitrag von LukeWCS »

Dazu ist mir nichts bekannt, ich finde dazu auch keine Ext.

Ich behelfe mir dabei wie folgt: sobald der Anhang vorhanden ist, also nach dem Hochladen, einfach mit der mittleren Maustaste auf den Dateinamen klicken. Das ist in heutigen Browsern Standard um einen Link in einem eigenen Tab zu öffnen. Das benutze ich, wenn ich mehrere Screenshots in einen Beitrag angehängt habe und ich vor dem Verlinken im Beitrag nachschauen muss, welcher Anhang das jeweils gewünschte Bild ist. Meist weil ich zu faul bin, einen sinnvollen Dateinamen zu vergeben. ^^
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Benutzeravatar
Dref
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 13.01.2022 15:36

Re: [3.3] Zeigen Sie eine Miniaturansicht der Anhänge an

Beitrag von Dref »

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Zeigen Sie eine Miniaturansicht der Anhänge an

Beitrag von chris1278 »

Wenn du den Link zu dem Forum hast warum lädst du dir den dort nicht einfach die Extension runter.
Laut der Seite ist die auch für 3.3.x tauglich. Du musst dich allerdings dort registrieren um die zu laden.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“