[3.3] Kein Forenzugriff nach Update 3.3.9

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Dumbo 2004
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 12.12.2021 16:19

Re: [3.3] Kein Forenzugriff nach Update 3.3.9

Beitrag von Dumbo 2004 »

Grundsätzlich ja. Du könntest dir mal lokal einfach ein frisches phpBB Paket in einen temporären Ordner entpacken und dann mal schauen, welche Ordner und Dateien da alle drin sind und dann gezielt mit dem Webserver Root vergleichen. Ich würde aber erstmal, wie Lady schon schrieb, nicht löschen, sondern alles nur in einen neuen Ordner (z.B. schrott) verschieben.
Das werd ich die nächsten Tage mal angehen.
Ich muss mich jetzt erst mal von dem Schreck erholen :roll:

Grüße
Dumbo
Und nach etwas Schlaf und Erholung und mit viel Ruhe und Zeit dann an das gehen, was du eigentlich vorhattest: Update ;-)
Werd ich nach der Foren-Reha mal angehen...
Vor Allem werd ich mir die richtige Anleitung nochmal genaustens anschauen :oops:
Zuletzt geändert von LukeWCS am 31.01.2023 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mehrfachantworten zu einem Beitrag zusammengefasst
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2125
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Kein Forenzugriff nach Update 3.3.9

Beitrag von LukeWCS »

Hi Dumbo

Mehrfachantworten zu einem Beitrag zusammengefasst, bitte künftig den Knigge unter "Topic-Bumping / Mehrfachantworten" beachten.
Dumbo 2004 hat geschrieben: 30.01.2023 22:00 Vor Allem werd ich mir die richtige Anleitung nochmal genaustens anschauen :oops:
... die ich hier nochmal sicherheitshalber verlinke:

Knowledge Base - Update-Anleitung für die phpBB-Versionen 3.1, 3.2 und 3.3

Wenn was unklar ist, lieber vorher fragen, als hinterher reparieren zu müssen. Dann auch in einem neuen Thema, weil das dann nichts mehr mit diesem zu tun hat.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Dumbo 2004
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 12.12.2021 16:19

Re: [3.3] Kein Forenzugriff nach Update 3.3.9

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hai Luke,
ich werde mir das Alles zu Herzen nehmen.
Wenigstens bin ich lernfähig - wenn´s auch manchmal etwas länger dauert :oops:
Demnach kann das Thema hier abgeschlossen werden.

Grüße
Dumbo
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“