[3.3] Topic Prefix in Farbe

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Pascha
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 28.10.2015 20:21

[3.3] Topic Prefix in Farbe

Beitrag von Pascha »

Hallo guten Abend,

mal eine Frage kann man Topic Prefix die Wörter suche,biete,verschenke jeweils in andere Farbe machen ?

Lg.Pascha
Pascha
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 28.10.2015 20:21

Re: [3.3] Topic Prefix in Farbe

Beitrag von Pascha »

Es muss doch irgendwie einen Extension geben ?
Zuletzt geändert von Pascha am 04.02.2023 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Topic Prefix in Farbe

Beitrag von Maggan22 »

Hier findest du wohl die Anleitung inkl. deinem Code den du selbst erstellt hast:

https://asistencia.foroactivo.com/t1486 ... -el-editor kann man mit dem Googleübersetzer übersetzen lassen.
Gruss Maggan22
Verschoben von Extension Suche/Anfrage nach Extension Support am 02.02.2023 15:01 durch LukeWCS

Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2109
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Topic Prefix in Farbe

Beitrag von LukeWCS »

Da es hier offensichtlich um Fragen bezüglich "phpBB Topic Prefixes" geht und nicht nach einer solchen Ext gesucht wird, das Thema ins richtige Forum verschoben.
Pascha hat geschrieben: 02.02.2023 14:23 Ich habe einen Code mal gemacht wo kann man dieses reinsetzen
Das ist mir nicht so ganz klar. Wenn du diesen Code gemacht hast, müsstest du doch auch wissen, wo der reingehört? Sonst hättest du ihn ja nicht gemacht.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Topic Prefix in Farbe

Beitrag von chris1278 »

Ixh vermute mal er meint so etwas wie das hier:


https://prnt.sc/sED7hQhBQkR9

Wo dann für jeden Eintrag auch eine Andere Schrift oder Hintergrundfarbe genutzt wird.
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Topic Prefix in Farbe

Beitrag von Maggan22 »

Vielleicht stehe ich da grad auf dem Schlauch, aber der Link den ich geschickt habe macht ja sowas. Und DAHER stammt offenbar auch der "selbst erstellte" Code... und das ist, wenn ich das richtig gesehen habe, eine Schritt für Schritt Anleitung für das, was "Pascha" vorschwebt.

Also es ist alles da - der Code & die Anleitung. Wenn ich das richtig sehe ist dieses Posting eigentlich unnötig.

Wenn einem die Kenntnisse fehlen die Anleitung abzuarbeiten, kann man doch einfach fragen ob jemand helfen würde beim Einbau.
Dazu noch zu sagen dass man den Code selber erstellt hat - naja.
Gruss Maggan22
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Topic Prefix in Farbe

Beitrag von chris1278 »

Der link wäre erstmal zu klären für welche Forenversion das gedacht ist.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“