[3.3] Dateiübertragungsprobleme beim Backup mit Filezilla

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 24.02.2019 13:22

[3.3] Dateiübertragungsprobleme beim Backup mit Filezilla

Beitrag von stefan-franz »

Hallo allerseits,
ich habe heute schon 2x versucht, das Direktory from Strato Servier mit FTP herunter zu laden (also ein Backup am Rechner zu erstellen).
2x kam bei willkürlich 2 Dateien, dass die Datei schon heruntergeladen wurde und die Datei am Server größer ist (es wird im Meldungsfenster vom Filezilla angezeigt wie groß die Serverdatei und die am Rechner ist).

Ich habe dann gewählt, dass die Serverdatei die lokale Datei (weil die Serverdatei ja größer war) überschreiben sollte und diese wurde dann neu heruntergeladen.

Meine Frage: War es einfach ein Übertragungsfehler bei einer Datei der mit der Meldung (die Serverdatei erneut herunter zu laden) dann einwandfrei behoben ist?
Lg Stefan Franz
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1723
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Dateiübertragungsprobleme beim Backup mit Filezilla

Beitrag von Scanialady »

Das passiert gelegentlich. Da war dann mal kurz die Leitung auf einer Seite wackelig. Überschreiben ist dann korrekt.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“