[3.3] Support Board3 Extension

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Hai-Checker
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2022 16:25
Kontaktdaten:

[3.3] Support Board3 Extension

Beitrag von Hai-Checker »

Moin

gibt es ein Portal,das mit 3.3.10 kompatibel ist?Ich hab das Board3 Portal eingebaut.Das schaltet aber alle Ext. aus:
[ externes Bild ]

https://haiwelt2.net/index.php

LG
Zuletzt geändert von Dr.Death am 21.02.2023 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen Titel hinzugefügt - Dr.Death
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [3.3]

Beitrag von Pfiffy »

Falls du das Board3 Portal meinst, das ist super einfach kompatibel zu machen.

Probier's einfach mit der Suchfunktion hier im Forum, dann wirst du ganz schnell fündig.
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Hai-Checker
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2022 16:25
Kontaktdaten:

Re: [3.3]

Beitrag von Hai-Checker »

leider kann ich kein HTML, CSS, PHP, SQL und Englisch nur mit Händen und Füßen...

Könnte alles helfen,ja.Aber ich kann nicht neu studieren,um eine private Seite zu betreiben.

Trotzdem danke,für deinen völlig nutzlosen Hinweis zur Suchfunktion.

Vielleicht,möchte ja jemand ein sinnvolleren Hinweis geben,ev. mit einem Verweis auf einen Beitrag,in dem die Lösung steht...
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3]

Beitrag von Scanialady »

Die Lösung fängt da an, wo das Portal her kommt: board3.de
Dort gibts auch den Hinweis auf eine korrigierte Version.

Ein weiteres Portal ist mir nicht bekannt.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Hai-Checker
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2022 16:25
Kontaktdaten:

Re: [3.3]

Beitrag von Hai-Checker »

Dann schaue ich da mal nach.Dankesehr...
:grin:
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Support Board3 Extension

Beitrag von Kirk »

@Hai-Checker
Wenn es dir damit nicht eilig ist, dann warte noch ein wenig, denn es wird an einer neuen Version gearbeitet.
Hai-Checker
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2022 16:25
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Support Board3 Extension

Beitrag von Hai-Checker »

Kirk hat geschrieben: 21.02.2023 14:55 @Hai-Checker
Wenn es dir damit nicht eilig ist, dann warte noch ein wenig, denn es wird an einer neuen Version gearbeitet.
Super.Nee habs nicht eilig.Habe versucht mich bei dir zu registrieren.
Hat nicht geklappt.
Bekomme immer die Meldung,das ich zu viele Versuche gemacht habe und es später noch einmal versuchen soll.
Wenn ich es dann wieder versuche,bekomme ich die selbe Meldung...
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Support Board3 Extension

Beitrag von Dr.Death »

Die Registrierung funktioniert einwandfrei..... hast vielleicht das Captcha nicht korrekt gelöst.

BTW: @Kirk: Du darfst gerne meine Testregistrierung löschen, ich hatte eine falsche eMail Adresse eingetragen.
Hai-Checker
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2022 16:25
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Support Board3 Extension

Beitrag von Hai-Checker »

Habe den Fehler.Hatte die Rechenaufgabe in Zahlen geschrieben...
Jetzt muss ich warten,bis ich wieder versuchen darf... :grin:
Benutzeravatar
Saint
Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 09.04.2004 14:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Support Board3 Extension

Beitrag von Saint »

Kirk hat geschrieben: 21.02.2023 14:55 @Hai-Checker
Wenn es dir damit nicht eilig ist, dann warte noch ein wenig, denn es wird an einer neuen Version gearbeitet.
Die soeben veröffentlicht wurde:
[Release] Board3 Portal 2.3.0 - Deutsch
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“