[3.3] [3.2] [3.1] Download Extension

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: [3.3] [3.2] [3.1] Download Extension

Beitrag von ramboagent »

habe mir mal Extension auf mein Board gespielt alles soweit ok kam auch keine Fehlermeldung
nur jetzt wenn ich im ACP auf die Einstellungen gehe kommen nur weise Seiten die einzige die was bringt ich "bei Übersicht" siehe Bild aber wenn ich auf einrichten klicke kommt wieder nur weise Seite
Boardversion ist auf php 7.4 eingestellt

woran kann das liegen ??
Zuletzt geändert von ramboagent am 23.02.2023 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1076
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [3.2] [3.1] Download Extension

Beitrag von Mike-on-Tour »

Eine weiße Seite deutet auf einen PHP-Fehler hin, der dein System zum Absturz gebracht hat. Um die Ursache für diesen Fehler zu finden, brauchen wir die letzten Einträge aus dem PHP Error Log.
Was das ist und wo du es finden bzw. bekommen kannst, kannst du in diesem KB-Artikel nachlesen.
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: [3.3] [3.2] [3.1] Download Extension

Beitrag von ramboagent »

..hat sich erledigt habe es einfach nochmal hochgeladen und siehe es geht jetzt alles
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5389
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [3.2] [3.1] Download Extension

Beitrag von oxpus »

Version 8.2.14 veröffentlicht.
Neben diversen kleineren Korrekturen kann man sich nun die Thumbnails der Downloads in den Kategorien, Listen und Suchergebnissen anzeigen lassen.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“