Hallo zusammen,
gestern habe ich das Board installiert und heute wollte ich mich einloggen und dann bekam ich die Meldung:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuchen Sie erneut, das Formular abzusenden.
Woran kann denn das liegen?
[3.3] Fehler beim Einloggen
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: [3.3] Fehler beim Einloggen
Problem hat sich gelöst.
- Dref
- Mitglied
- Beiträge: 153
- Registriert: 13.01.2022 15:36
- Wohnort: Le Lude - Pays de la Loire, France
- Kontaktdaten:
Re: [3.3] Fehler beim Einloggen
Es sollte angeben, was Sie getan haben, um das Problem zu lösen, es kann für andere Mitglieder nützlich sein.