[3.3] Mehrere Spezialränge

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3554
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Mehrere Spezialränge

Beitrag von chris1278 »

@scanialady

Also ich hab mir die Ext von dref mal angeschaut mit unserem Prüftool. Auch mal den Code kurz überflogen. Abgesehen davon das der Codeaufbau etwas klotzig ist (manches könnte man einfacher machen) sollte der aktuell keine Probleme machen. Scheint sogar mit 8.1 noch kompatibel zu sein.

Ich kann jetzt nicht sagen wie der Original der auf com auf ABD gesetzt wurde aussieht aber das von dref scheint so wie es ist gut zu sein.
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1740
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Mehrere Spezialränge

Beitrag von Scanialady »

Danke fürs Prüfen, chris.
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
-
Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3554
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Mehrere Spezialränge

Beitrag von chris1278 »

Ich hab mir mal die Mühe gemacht das was der Dref gepostet hat zu überarbeiten da war zumindest eine SQL Injektion Lücke drin die ich geschlossen habe. auch hab ich das auf deutsch übersetz.

Könnt ihr hier Runterladen:

Posey.zip

Der Status des Zips sollte aktuell ok sein. Läuft mit phpbb 3.3.10 und php 8.1.
brummel
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 12.06.2005 20:16

Re: [3.3] Mehrere Spezialränge

Beitrag von brummel »

Dankeschön! Habe es bei mir mit chris Version ersetzt.
brummel
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 12.06.2005 20:16

Re: [3.3] Mehrere Spezialränge

Beitrag von brummel »

Ich hänge noch eine kurze Nachfrage zu Rängen hier an:
Die Farbe der Schrift (und ggf. *fett*) lässt sich nicht per Rang ändern - also wie Username unter "Wer ist online" und im Profil angezeigt wird, richtig? Das müsste dann über Gruppe erfolgen? Oder habe ich zu Rängen was übersehen?
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3554
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Mehrere Spezialränge

Beitrag von chris1278 »

Nein bei dieser Extension ist keine Möglichkeit das ganze per ACP farblich zu machen. Auch mittels css ist das in aktueller form nicht einfach zu machen.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“