STK für phpBB 3.3.10 / Fork
Hello Wolkenbruch, vielen Dank für deine Mitteilung, die ich sowohl für phpBB-3.3.9 und 3.3.10 gemäß dem französischem Supportforum umsetzte.
Inzwischen hat Tatiana5 "Татьяна5" das STK siehe includes/database_cleaner/data -> vgl. 3_3_9.php, 3_3_10.php in der letzten Woche auf GitHub aktualisiert.
https://github.com/Tatiana5/phpBB3.2-STK
LG
STK seit phpBB-3.3.8 defekt
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: STK für phpBB 3.3.10 / Fork
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
- Wolkenbruch
- Mitglied
@Talk19zehn
Vielen Dank für den Hinweis. Wenn ich es richtig sehe, hat sie lediglich die Änderungen, die schon im französischen Supportforum genannt wurden, eingefügt. Da ich diese bei mir schon eingespielt habe, sollte bei mir alles aktuell sein.
Vielen Dank für den Hinweis. Wenn ich es richtig sehe, hat sie lediglich die Änderungen, die schon im französischen Supportforum genannt wurden, eingefügt. Da ich diese bei mir schon eingespielt habe, sollte bei mir alles aktuell sein.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «