[3.3] Youtube Video werden im Forum nicht mehr abgespielt

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 24.02.2019 13:22

[3.3] Youtube Video werden im Forum nicht mehr abgespielt

Beitrag von stefan-franz »

phpBB Board 3.3.10

Hallo allerseits,

seit einigen Tagen fällt mir auf, dass die Youtube Video die ich mit der Media Extension eingebunden hatte, nicht mehr laufen.
Hat jemand eine Erklärung dafür? Weder am Video noch am Eintrag wurde was verändert.

Fehler gefunden: Liegt am Firefox. Google Chrome kann es. Gibts eine Abhilfe?
Lg Stefan Franz
Verschoben von Support-Forum nach Extension Support am 02.03.2023 14:42 durch LukeWCS

stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 24.02.2019 13:22

Re: [3.3] Youtube Video werden im Forum nicht mehr abgespielt

Beitrag von stefan-franz »

Abhilfe war: Einstellung / Datenschutz und Sicherheit / Browser-Datenschutz / Ausnahmen Verwalten

https://assets-prod.sumo.prod.webservic ... 91b7f9.png

Oder hier erklärt
https://support.mozilla.org/de/kb/vertr ... refox-klar
Lg Stefan Franz
Antworten

Zurück zu „Extension Support“