[3.3] Boardrules Pflicht

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Hai-Checker
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2022 16:25
Kontaktdaten:

[3.3] Boardrules Pflicht

Beitrag von Hai-Checker »

Guten Morgen

ich habe meine Boardregeln einmal angepasst und möchte nun,das jeder den Beitrag dazu bestätigen muss,egal ob er im Board angemeldet ist oder nicht.

Damit will ich sicherstellen,das kein Boarduser die Regeln leugnen kann.

Wie mache ich das am Besten...?
Verschoben von Support-Forum nach Extension Suche/Anfrage am 27.03.2023 09:44 durch Dr.Death

Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1723
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Boardrules Pflicht

Beitrag von Scanialady »

Für Mitglieder könntest du einen Beitrag erstellen - bzw. eine Ankündigung.

Wer nicht angemeldet ist, kann auch keine Bestätigung geben. Wie wolltest du das speichern und wie nachhalten, welcher Gast das wohl war?
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Boardrules Pflicht

Beitrag von Wolkenbruch »

Für neue Mitglieder könntest du auf der Seite Registrierung ein zusätzliches benutzerdefiniertes Profilfeld anlegen.

In etwa wie dieses ⇨ [ externes Bild ]
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Hai-Checker
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2022 16:25
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Boardrules Pflicht

Beitrag von Hai-Checker »

Dankesehr.
den gereggten Usern habe ich über "Mitglieder erinnern" die neuen Rules mitgeteilt.
Neuen Usern sende ich einen Hinweis bei der Begrüßung.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“