Woltlab Burningboard auf PhpBB 3 umziehen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
brego
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 27.12.2017 11:10
Kontaktdaten:

Re: Woltlab Burningboard auf PhpBB 3 umziehen

Beitrag von brego »

Danke! :D
Bulldozer 1973
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2023 17:01
Wohnort: Treuchtlingen / Germany
Kontaktdaten:

[3.3] Re: Woltlab Burningboard auf PhpBB 3 umziehen

Beitrag von Bulldozer 1973 »

Entschuldig bitte das ich hier dieses Thema kapere.

Ich betreibe ein Forum auf Woltlab Burningboard 5.3 nun müsste ich wieder viel Geld ausgeben für die neueste Version.

Gibt es bei phpBB 3 einen Konverter für dieses Version von Woltlab?

Den ich möchte nicht die ganzen Themen aus Woltlab und die Benutzer händisch eintragen müssen.
Benutzeravatar
Mike-on-Tour
Supporter
Supporter
Beiträge: 1074
Registriert: 13.01.2020 21:09
Kontaktdaten:

Re: Woltlab Burningboard auf PhpBB 3 umziehen

Beitrag von Mike-on-Tour »

Für Konverter schaue bitte mal auf phpbb.com, dort gibt es ein eigenes Unterforum dafür.
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: Woltlab Burningboard auf PhpBB 3 umziehen

Beitrag von Maggan22 »

@Bulldozer - Solltest du fündig werden, wäre ich sehr dankbar wenn du dich da mal melden würdest bei mir. Ich suche nämlich auch nach einer möglichkeit von WL weg zu einer anderen Software zu kommen.
Gruss Maggan22
Bulldozer 1973
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2023 17:01
Wohnort: Treuchtlingen / Germany
Kontaktdaten:

Re: Woltlab Burningboard auf PhpBB 3 umziehen

Beitrag von Bulldozer 1973 »

@Mike-on-Tour

Das habe ich bereits getan, leider bin ich da nicht fündig geworden.
Deshalb habe ich mir hier angehängt.

Hoffte dabei hier in meiner Muttersprache bessere Hilfe zubekommen, da ich kein englisch Spreche.
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: Woltlab Burningboard auf PhpBB 3 umziehen

Beitrag von Maggan22 »

Ich hatte dort im August angefragt:
https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2625701
Kannst es ja nochmal hochpushen und dranhängen. Benutz doch einen Übersetzer. Gibts auch 1 zu 1 für Browser in beide Richtungen ;) Um sein Anliegen verständlich zu machen reicht es meistens.
Gruss Maggan22
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“