[3.3] Highlight Download/Topics mit Images?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Krypduck
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2023 14:38

[3.3] Highlight Download/Topics mit Images?

Beitrag von Krypduck »

Moin,

wollte mal fragen, ob es sowas wie oben im Betreff es gibt? Free oder auch Paid.
Kann es nicht genau beschreiben deswegen mal hier ein Screenshot wie es gemeint ist:

https://abload.de/img/beispieldsflg.png

Würde gerne aktuelles Zeug ganz oben auf meiner Website anzeigen lassen. Ist dies möglich mit phpbb?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7870
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Highlight Download/Topics mit Images?

Beitrag von Kirk »

Hallo
Probier es mal mit dieser EXT: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... anagement/
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1723
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Highlight Download/Topics mit Images?

Beitrag von Scanialady »

Gib bitte mal Eckdaten zu den von dir verwendeten Versionen von phpBB und PHP, Style etc - und einen Link zum Board, damit man einen Eindruck bilden kann.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Walter91
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 16.02.2012 08:28

Re: [3.3] Highlight Download/Topics mit Images?

Beitrag von Walter91 »

Die Extension ist super 8)
Gibt es eine Möglichkeit das nicht nur die Bilder aus dem Startbeitrag angezeigt werden sondern aus allen Beiträgen eines Thema ?
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“