oldschool Box-Smiley gesucht

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
NameNotReturned
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2023 20:48

oldschool Box-Smiley gesucht

Beitrag von NameNotReturned »

Hallo allerseits,

damalsTM (vor 15 Jahren vllt?) als php Foren sehr beliebt und weit verbreitet waren, gab es (zumindest im deutschsprachigen Raum) einen animierten Smiley mit grimmigem Blick und 2 roten Boxhandschuhen, der "gegen den Bildschirm" geboxt hat (also mit Blickrichtung nach vorne). Ich habe jetzt schon öfter versucht diesen Smiley/Emoji wiederzufinden mit diversen Suchmaschinen. Leider finde ich ihn einfach nicht.

Der war so in diesem Style: https://www.deskmodder.de/phpBB3/postin ... ilies&f=18

Liest hier wer mit, der*die damals unterwegs war und weiß welchen ich meine? Für sachdienliche Hinweise (Setname, Download Link, Name/Code des Smilies, Stichworte für Suche etc.) wäre ich sehr dankbar. Ich habe mir zwar ein paar Smiley-Sets runtergeladen, aber da war dieser einfach nicht dabei und ich bin nun etwas ratlos. Diesen Smiley gibt es doch sicherlich noch irgendwo :)

Grüße

PS: ich wollte die Style-Foren nicht zumüllen und hoffe hier ist meine Frage richtig eingeordnet.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: oldschool Box-Smiley gesucht

Beitrag von Dr.Death »

Google Suche:

smiley angry boxing red gloves

https://gifer.com/de/8BEB
NameNotReturned
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2023 20:48

Re: oldschool Box-Smiley gesucht

Beitrag von NameNotReturned »

Danke :)

Zu modern für damals, aber kommt sehr nahe ran!
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: oldschool Box-Smiley gesucht

Beitrag von Tastenplayer »

Also ich habe in meinem lokalen Nostalgieboard nachgeschaut. So einen Boxer gabs bei mir nie. Ich hatte zwei die sich schlagen und einen grimmigen Gewichteheber :D. Googeln nach den alten Smilies bringt schon lange kaum mehr Erfolg. Da kommen leider immer die emojis.
[ externes Bild ]

Der rote Teufelboxer [ externes Bild ]
Leider kommt dieser Boxer mit den roten Handschuhen nie - hier noch ein Boxer [ externes Bild ]

Wie wäre der, meinst Du diesen? [ externes Bild ] Auf jeden Fall ist das der Boxer von anno dazumal.
Ansonsten gibts noch diesen [ externes Bild ]

Die Kung Fu Boxer :lol: [ externes Bild ]

Google liefert schon noch, aber man darf nicht nach spezifischen Figuren suchen sondern nach smiley.gif oder old style smiley.gif Seiten.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
eko1
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 03.04.2016 18:02

Re: oldschool Box-Smiley gesucht

Beitrag von eko1 »

Ich habe einen, aber der hat schwarze Handschuhe :)
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: oldschool Box-Smiley gesucht

Beitrag von Dr.Death »

Im Keller brannte noch das Licht, ich habs ausgemacht (Achtung: Ironie....)
eko1
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 03.04.2016 18:02

Re: oldschool Box-Smiley gesucht

Beitrag von eko1 »

Ist das an Mich gerichtet ? meinst du mich damit ?
Zuletzt geändert von Dr.Death am 04.06.2023 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Vollzitat eines vorherigen Beitrags entfernt - Dr.Death
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: oldschool Box-Smiley gesucht

Beitrag von Dr.Death »

Ja,

du hast etwas dazu gepostet, aber den Link zu deinem Smilie vergessen... hat also die gleiche Aussagekraft wie mein vorheriger Satz.
eko1
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 03.04.2016 18:02

Re: oldschool Box-Smiley gesucht

Beitrag von eko1 »

Habe den Link nicht vergessen, es liegt auf meinem PC.
Denk doch mal nach, er sucht nach einem mit Rotem Handschuhe und ich habe mit Schwarzem Handschuhe...geht doch nich, kapiert? 8)

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: oldschool Box-Smiley gesucht

Beitrag von Dr.Death »

Wenn du das so siehst, dann hättest du auch nicht darauf antworten müssen.... :ugeek: :geek: :cookie: :roll:
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“