[3.2] [3.3] Board online time

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
donross
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 22.02.2013 16:36

Re: [3.2] [3.3] Board online time

Beitrag von donross »

Aus Bit und Byte Sicht ist das vielleicht so, aus Sicht eines Users, der sich in einem liebgewonnen Forum rumtreibt vielleicht aber nicht.
Der Tag, an dem ein Board eingerichtet wurde ist in sehr vielen Fällen nicht der Tag, an dem es offiziell gestartet wurde.
Wenn ein Autor ein Buch anfängt ist das ja auch nicht der Erscheinungstag.
Gruß von Don
eko1
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 03.04.2016 18:02

Re: [3.2] [3.3] Board online time

Beitrag von eko1 »

@donross

Er schreibt doch
Anzeige, seit wann das Board existiert
und
wann das Board eingerichtet wurde
wieso vergleichst du das jetzt mit einem Buch?
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.3] Board online time

Beitrag von chris1278 »

Na ja ich vermute mal er möchte alternativ zur Zeit die in der Datenbank eingetragen ist eine Alternative Datum bzw. Zeitangabe eingeben die dann angezeigt wird.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.3] Board online time

Beitrag von Kirk »

Der eine mag es so der andere so, es gibt und wird auch keine separaten Einstellungen geben.
donross
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 22.02.2013 16:36

Re: [3.2] [3.3] Board online time

Beitrag von donross »

eko1 hat geschrieben: 09.06.2023 09:34 wieso vergleichst du das jetzt mit einem Buch?
Warum nicht, was ist da nun wieder falsch dran?

Um es nun zu beenden, nein, ich glaube nicht, dass Einrichtung und Start eines Boards das selbe sind.
Dazwischen liegen in der Regel Tage bis Wochen.
Die Überschrift der Ext lautet: "Zeit seit der Gründung des Forums" und das scheint der Moment zu sein, als man den phpbb hochgeladen und die Installations durchgeführt hat.
Aber scheinbar bin ich der einzige, der andere Sichtweisen in Erwägung zieht.
Und es wird keine Einstellmöglichkeiten geben, wissen wir nun auch.
Werde mich in Zukunft hüten, Sinnfragen zu stellen und das Original nutzen.
Gruß von Don
eko1
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 03.04.2016 18:02

Re: [3.2] [3.3] Board online time

Beitrag von eko1 »

Kannst doch selber im Forum Info Texten wen du sie eröffnet hast, wo ist das Problem? Verstehe ich nicht!
Zuletzt geändert von LukeWCS am 09.06.2023 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“