SVG Datei einbinden

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Frontwichtel
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 12.06.2023 22:27

Re: SVG Datei einbinden

Beitrag von Frontwichtel »

Der übliche Sprachgebrauch in unserer Gesellschaft scheint Dir fremd zu sein.
PHP ist für mich ein Hobby, dass ich gerne erlernen und verstehen möchte, neben meiner erfolgreichen Karriere in einer Führungsposition.
Ich tausche mich gerne mit anderen Menschen aus, statt ausnahmslos an trockenen Bücher mein Glück zu versuchen.
Ein Forum mit verständnisvollen Mitgliedern bietet hierbei eine willkommene Abwechslung.

Wenn Du schon eine Empfehlung hinsichtlich der Google-Fonts aussprichst, dann begründe diese auch, damit ich Deinem Gedankengang folgen kann.
Zuletzt geändert von Kirk am 14.06.2023 05:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Komplettzitat entfernt!
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: SVG Datei einbinden

Beitrag von Scanialady »

Bitte keine Vollzitate, besonders, wenn du direkt auf den vorherigen Beitrag antwortest.
Allgemein: bitte die Contenance bewahren.

@Frontwichtel: PHP ist nicht phpBB. Falls du das gleichgesetzt hast, bist du im Irrtum. PHP ist die Grundlage für viele Softwareprojekte, auch für unseres. Nur zur Klarstellung: es ist nichts dagegen einzuwenden, dass du hier Fragen stellst zu einem eigenen Projekt. Allerdings wäre es gut, wenn der Hintergrund klarer dargestellt würde, dann gewinnen auch mögliche Antworten an Qualität. Wir sind offenbar alle davon ausgegangen, dass du im Zusammenhang mit phpBB (nicht PHP!) eine Lösung suchst. Nachdem nun klargestellt wurde, dass es um den Aufbau einer Webseite im Eigenbau geht, bitte ich um Rückkehr zum Thema.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2130
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: SVG Datei einbinden

Beitrag von LukeWCS »

@Frontwichtel

Wegen PN und dem HTML, jupp, das ist genau was ich wollte. Jetzt bitte zeig mir mal genau den kleinen Teil davon, mit dem du eig. das SVG anzeigen lassen wolltest. Dann können wir die Details klären.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Moderativer Hinweis

Beitrag von Crizzo »

Bitte beim Thema bleiben, ich habe mal die Offtopic-Beiträge gelöscht.

Beste Grüße
Crizzo
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“