[3.3] Einen Begriff für das gesamte Forum über Datenbank rausnehmen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
cpg
Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Einen Begriff für das gesamte Forum über Datenbank rausnehmen

Beitrag von cpg »

Es gibt nur zwei oder drei Foren mit vielen Fotos und vielen Beiträgen in wenigen Topics.
Insofern denke ich, dass es praktikabel ist.
Immerhin habe ich schon mal die Datenbank gesichert; das ist doch auch gut - und nachher schaue ich mir das noch mal genau an, was ich vorhabe.
cpg
Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Einen Begriff für das gesamte Forum über Datenbank rausnehmen

Beitrag von cpg »

Moin,

nochmals vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.
Letztendlich habe ich die betroffenen Beiträge gelöscht, die ohne die ehemals verlinkten Fotos ihren Sinn eingebüßt hätten. Es war eine "kleine Fleißaufgabe" :)
So war das mit den Links gleich mit erledigt.
Die Wortzensur verhindert nun, dass das Problem erneut auftauchen wird.

Die Hinweise auf eine Lösung über die Datenbank werde ich mir jedoch merken für andere Gelegenheiten. So waren sie nicht umsonst.

Danke und Gruß
cpg
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2132
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Einen Begriff für das gesamte Forum über Datenbank rausnehmen

Beitrag von LukeWCS »

Danke für Rückmeldung
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“