"Passwort anzeigen"-Button auf Login-Seite

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
IMC
Mitglied
Beiträge: 547
Registriert: 25.11.2018 20:32
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: "Passwort anzeigen"-Button auf Login-Seite

Beitrag von IMC »

Kirk hat geschrieben: 08.08.2023 06:37Funktion in Egde auch über jquery ausblenden bzw. durch deine ersetzen,
Das Ausblenden ist nicht das Problem, dass funktioniert mit deinen CSS Schnipsel hervorragend. Meine Anfängliche Idee war meinen Button zu deaktivieren wenn die Funktion im Edge aktive ist. Ich sehe im Moment aber keine Möglichkeit den Status abzufragen. Die wird es wohl auch nicht geben da auf der MS Seite auch nur die Möglichkeit der Deaktivierung beschrieben ist. Ist jetzt auch nicht mehr so wichtig, siehe Folgetext
Wolkenbruch hat geschrieben: 08.08.2023 16:42 dass die Anzeige im Feld für das Passwort besser positioniert wäre.
Vielleicht wäre es eine Überlegung wert.
Das hatte ich gestern schon ausprobiert. So wie ich dies auf die schnelle gelöst hatte, wird bei längeren Passwörtern der letzte Teil von dem Symbol verdeckt. Dies konnte ich auch schon auf anderen Websites sehen und es gefällt mir nicht. Die Lösung habe ich seit heute Mittag im Kopf, muss ich nur noch umsetzen. Vielleicht morgen.
Gruß, Thorsten
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Passwort anzeigen"-Button auf Login-Seite

Beitrag von hackepeter13 »

IMC hat geschrieben: 08.08.2023 18:58
Wolkenbruch hat geschrieben: 08.08.2023 16:42 dass die Anzeige im Feld für das Passwort besser positioniert wäre.
Vielleicht wäre es eine Überlegung wert.
Das hatte ich gestern schon ausprobiert. So wie ich dies auf die schnelle gelöst hatte, wird bei längeren Passwörtern der letzte Teil von dem Symbol verdeckt. Dies konnte ich auch schon auf anderen Websites sehen und es gefällt mir nicht. Die Lösung habe ich seit heute Mittag im Kopf, muss ich nur noch umsetzen. Vielleicht morgen.
Ich würde es als (vorübergehende) Lösung so gestallten wie beim Suchfeld, wo der Button seitlich so angelehnt wird das er optisch zum Eingabefeld gehört.
Benutzeravatar
IMC
Mitglied
Beiträge: 547
Registriert: 25.11.2018 20:32
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: "Passwort anzeigen"-Button auf Login-Seite

Beitrag von IMC »

Bei uns hat es geregnet. So konnte ich draußen nichts machen.
v0.2.0 ist online

Wird jetzt doch mehr als ich wollte. Ich wechsel nachher mal zu "Extensions in Entwicklung"
Etwas Sorge macht mir noch die Länge von dem Eingabefeld. Durch die Klasse autowidth ist es jetzt länger geworden. Da finde ich aber auch noch eine Lösung.
Gruß, Thorsten
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Passwort anzeigen"-Button auf Login-Seite

Beitrag von hackepeter13 »

Man könnte den Button auch mittels position und negativem left den Button auch über das Eingabefeld legen.
Damit das Auge beim Edge nicht darunter zu sehen ist, würde background-color das ganze überdecken.
Benutzeravatar
IMC
Mitglied
Beiträge: 547
Registriert: 25.11.2018 20:32
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: "Passwort anzeigen"-Button auf Login-Seite

Beitrag von IMC »

Jetzt geht es hier weiter.
viewtopic.php?t=246840
Gruß, Thorsten
StarterKid
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2023 15:25

Re: "Passwort anzeigen"-Button auf Login-Seite

Beitrag von StarterKid »

:o
Da war ich nur kurz mal verhindert und ihr baut in der Zwischenzeit schnell mal eine Lösung!!
Vielen Dank! Ihr seid super!
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“