[3.3] "RE:" Anzeige wegmachen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
KleineHexe
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 17.04.2021 17:47

[3.3] "RE:" Anzeige wegmachen

Beitrag von KleineHexe »

Hallo zusammen,
habe das Forum schon durchforstet, bin aber nicht fündig geworden.

Gibt es eine Möglichkeit dieses "RE:" in der Forenansicht weg zu machen?

[ externes Bild ]

LG KleineHexe
Verschoben von Support-Forum nach Extension Suche/Anfrage am 20.07.2023 11:34 durch Kirk

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] "RE:" Anzeige wegmachen

Beitrag von Kirk »

Hallo
Probier es mal mit dieser EXT: https://www.phpbb.com/customise/db/extension/delre/
KleineHexe
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 17.04.2021 17:47

Re: [3.3] "RE:" Anzeige wegmachen

Beitrag von KleineHexe »

Danke schön, das hat funktioniert
DocSommer
Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 18.02.2009 18:47
Kontaktdaten:

Re: [3.3] "RE:" Anzeige wegmachen

Beitrag von DocSommer »

Coole Sache, hab das nie wirklich als störend empfunden aber das wertet die Forenübersicht schon auf, danke das spiele ich bei der nächsten Bastelstunde im Forum auch mal auf.
DocSommer
Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 18.02.2009 18:47
Kontaktdaten:

Re: [3.3] "RE:" Anzeige wegmachen

Beitrag von DocSommer »

Leider beißt sich die Mod mit der "Remove Subject from Replies" Mod, wobei auch eine Deaktivierung der besagten Mod bei mir keine Änderung bringt, so dass wohl auch ein Kompatibilitätsproblem mit we_universal vorliegen könnte.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] "RE:" Anzeige wegmachen

Beitrag von Kirk »

Entweder den EXT Autor im entsprechendem Thema auf .com fragen, oder als Alternative gäbe es noch diese EXT Subject readonly diese wäre mit der hiergenannten EXT kompatibel.
DocSommer
Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 18.02.2009 18:47
Kontaktdaten:

Re: [3.3] "RE:" Anzeige wegmachen

Beitrag von DocSommer »

Danke für den Tip, dummerweise ist die "DEL RE:" EXT auch nicht mit dem bei uns eingesetzten "we_universal" Style kompatibel,
ich hatte ja die anderen Mod testweise deaktiviert. Denke das ist dann auch nicht so kriegsentscheidend um den Devs auf die Nerven zu gehen - da hat man sich in der Vergangenheit auch nur nett für die Info bedankt und nimmt die Inkompatibilität als gegeben hin.

Ich habe noch ältere Anleitungen bzw. "Codekürzungen" gefunden, die im php Code dafür sorgen, dass das "Re:" nicht vorangestellt wird, da kann ich sonst mal schauen, ob das noch übertragbar ist.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“