Bilder Galerie

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Michael331
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2023 11:51

Bilder Galerie

Beitrag von Michael331 »

Hallo

Ich bin auf der Suche nach Erweiterungen die es mir ermöglichen wenn ich auf Bilder in einem Thema klicke das ich diese mit einem klick an der Seite auf das nächste und vorige Bild komme

Jetzt muss ich das Bild immer Schließen und das nächste anklicken


schon mal Danke im vorraus
gruß Michael
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Bilder Galerie

Beitrag von Scanialady »

Du könntest dir zu dem Zweck die Fancybox ansehen. Möglicherweise funktioniert sie auch noch unter der aktuellen phpBB-Version.

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... ternative/

oder die aktuellere Lightbox
https://www.phpbb.com/customise/db/extension/lightbox/
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“