phpbb 3.3.10 - Style Problem nach Restore

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: phpbb 3.3.10 - Style Problem nach Restore

Beitrag von ramboagent »

nee geht nicht ohweia jetzt hast auch noch Zeit geopfert und es geht einfach nicht

springt immer wieder zurück
schau selbst



aber ein updat wird da sicher auch nix bringen aber der versuch wäre ja noch da als letztes
Zuletzt geändert von ramboagent am 21.11.2023 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: phpbb 3.3.10 - Style Problem nach Restore

Beitrag von chris1278 »

Also ich habe jetzt probiert man kann sich einloggen aber im Adminbereich fehlen noch Berechtigung dann müssten wir was Nacharbeiten aber prinzipiell funktioniert der angelegte Benutzer.

Ich werde nachher noch mal schauen um dir weiterhelfen das kriegen wir hin im Moment muss ich aber erstmal wieder LKW fahren und da kann ich ja nicht am Rechner arbeiten also melde ich mich nachher wieder bei dir wenn ich Pause oder Feierabend habe aber das kriegen wir hin.
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: phpbb 3.3.10 - Style Problem nach Restore

Beitrag von ramboagent »

wenn es bei dir geht komisch warum dann bei mir nicht ..
nur dann lösche bei dir dann die daten aus den Postings ..
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: phpbb 3.3.10 - Style Problem nach Restore

Beitrag von chris1278 »

So ich habe eben noch mal geschaut ich bin gerade eben noch mal zu stehen gekommen also ich komme mit den Login-Daten du darfst in den Administrationsbereich rein ich würde dir mal vorschlagen dass du mal deinen Browser verlauf komplett löschst inklusive der Browser Cookies und dann noch mal neu versuchst.
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: phpbb 3.3.10 - Style Problem nach Restore

Beitrag von ramboagent »

jo jetzt gehts bei mir auch aber wie geschrieben lösche bei dir im Beitrag die zugangsdaten

soll ich da mal das update machen auf die

3.2.11
Bekanntmachung
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2573411

na ich warte mal
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: phpbb 3.3.10 - Style Problem nach Restore

Beitrag von chris1278 »

Nein die zuckerstaaten lasse ich in dem Thema drin damit ein anderer der dasselbe Problem hat das auch auf die Art und Weise lösen kann. Du solltest einfach hingehen und mit dem Benutzer den du neu angelegt hast mit meinem Befehl deinen Benutzer einen neuen Passwort geben und dann kannst du diesen neu angelegten Benutzer dann einfach löschen weil dann kannst du dich ja wieder mit deinem ganz normalen Account einloggen.

Oder log dich mit dem neuen Benutzer ein und vergibt dem einfach ein neues Passwort das löst das Problem am einfachsten.
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: phpbb 3.3.10 - Style Problem nach Restore

Beitrag von ramboagent »

ok erledigt ich danke dir vom ganzen herzen einfach spitze und gute fahrt noch
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: phpbb 3.3.10 - Style Problem nach Restore

Beitrag von chris1278 »

Alles klar noch ein kleiner Rat nebenher bevor du das Update machst solltest du die Datenbank so wie sie jetzt ist da sie ja so funktioniert einmal sichern.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“