[3.3] Event Kalender

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
StefanN
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 03.12.2023 17:19

[3.3] Event Kalender

Beitrag von StefanN »

Ich bin auf der suche nach einen Event Kalender der auf Deutsch ist.

Könnt Ihr mir was empfehlen?
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Event Kalender

Beitrag von Scanialady »

Hier gibt es einen Kalender in Entwicklung.
viewtopic.php?t=233145
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2129
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Event Kalender

Beitrag von LukeWCS »

Ein weiterer der in Entwicklung ist/war:

https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2469651

Davon ist aber eher abzuraten, da der Autor auf phpBB.com gesperrt wurde und somit Weiterentwicklung und Support eher unwahrscheinlich sind.

Ich selber habe keinen Bedarf für einen Kalender, würde aber eher zu dem von HJW greifen.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4918
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Event Kalender

Beitrag von Talk19zehn »

Hallo, nur ergänzend sei erwähnt: Meines Wisssens hat die Extension Board3 Portal ein Kalendermodul einschließlich einem Veranstaltungskalender, der stets recht komfortabel zu nutzen war / ist.
Die aktuelle Version 2.3.0 findest du hier:
https://www.board3.de/
Der deutsche Support ist im Entwicklerforum "B3P" zu finden:
https://www.board3.de/viewforum.php?f=79


Die neu erschienene Version 2.3.0 vom 19.03.2023 ist meines Wissens noch nicht seitens phpBB-com via CDB erhältlich, daher besser in einem Testbereich prüfen und testen.
Der Einzelfall entscheidet, da wir (auch) nicht wissen können, wie umfangreich dein Eventkalender ist bzw. sein soll.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
StefanN
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 03.12.2023 17:19

Re: [3.3] Event Kalender

Beitrag von StefanN »

Ich danke euch und werde mir beides mal anschauen
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“