Sprache ändern im Header

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Walter Wegeland
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 11.06.2023 12:56

Sprache ändern im Header

Beitrag von Walter Wegeland »

Hallo Phpbb-Community,

gibt es eine Möglichkeit, dass Gäste des Forums ihre Sprache im Header ändern können?
Vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber bisher sehe ich die Funktion der Sprachänderung für Gäste nur bei der Registrierung.

Mit den besten Grüßen

Walter Wegeland
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Sprache ändern im Header

Beitrag von chris1278 »

Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4918
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Sprache ändern im Header

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, soweit mir bekannt, ist es möglich: [CDB] Extension gTranslate von HiFiKabin
https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2646130

Informationen (Englisch), Demo einsehbar.

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Walter Wegeland
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 11.06.2023 12:56

Re: Sprache ändern im Header

Beitrag von Walter Wegeland »

Vielen Dank für die Antworten!

Die von chris1278 erwähnte Erweiterung ist genau das, was ich gesucht habe, aber die Erweiterung von HiFiKabin könnte für mich auch ganz hilfreich sein, Talk19zehn.

Nochmals danke und beste Grüße

Walter Wegeland
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“