[3.3] Datei upload?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
StefanN
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 03.12.2023 17:19

[3.3] Datei upload?

Beitrag von StefanN »

Wenn ich das richtig gesehen haben, können nur Bilder hoch geladen werden in einen Beitrag.

Ich benötige allerdings auach andere Dokumente wie PDFs gibt es was? Auch ein Downlaod Bereich wäre schön
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Datei upload?

Beitrag von Scanialady »

Für die Suche nach Erweiterungen bietet sich zuerst die Extensions-Datenbank an. Diese findest du hier: https://www.phpbb.com/customise/db/extensions-36

Sinnvollerweise solltest du darauf achten, für welche phpBB-Version die Extension freigegeben bzw. geprüft wurde. Im zugehörigen Supportbereich gibt es meistens auch Hinweise, ob sie mit einer höheren Version laufen kann.

Dann gäbe es noch die Foren für Extensionen, die noch nicht in der Datenbank sind, weil sie sich noch in Entwicklung befinden auf phpbb.com, und weitere (kleinere) hier bei uns. In den Foren für Extensionen in Entwicklung solltest du besonders aufmerksam lesen, ob es noch Support dafür gibt, und was die Leute so schreiben, ob sie noch funktioniert bzw. überhaupt in einem Liveforum eingebaut werden kann.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Datei upload?

Beitrag von hackepeter13 »

StefanN hat geschrieben: 04.12.2023 12:08 Wenn ich das richtig gesehen haben, können nur Bilder hoch geladen werden in einen Beitrag.

Ich benötige allerdings auach andere Dokumente wie PDFs gibt es was?
PDF oder andere Dokumente können ohne Probleme in Beiträge hochgeladen werden.
Im ACP unter dem Reiter "Beiträge", können die Dateitypen verwaltet werden. :wink:
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“