Erweitung für Welcome Screen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
mrpresident
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 04.01.2021 18:50

Erweitung für Welcome Screen

Beitrag von mrpresident »

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit / Erweiterung mit der gleich bei Aufruf meiner Seite ein Popup mit Neuigkeiten angezeigt wird und sollte erst nach Lesen und Bestätigung verschwinden.

Bin schon am durchsuchen der Extensions hier bei phpBB....

----

Der Link http://www.jqueryrain.com/2011/05/jquery-welcome-box/ von Theriddler1 funktioniert nicht mehr.
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2129
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: Erweitung für Welcome Screen

Beitrag von LukeWCS »

Ein nicht mehr funktionierender Link ist nicht hilfreich. Den User "Theriddler1" gibt es bei uns auch nicht. Wesentlich hilfreicher wäre der Kontext in dem dieser Link angeboten wird. :wink:

Zu dem Thema fällt mir die Ext "Board Announcements" ein:

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... uncements/
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Erweitung für Welcome Screen

Beitrag von Scanialady »

Der OP teilt mit, er habe das Problem durch Einbindung einer Erweiterung gelöst.

Ich habe das Thema ab hier geteilt, weil eine neue Supportfrage gestellt wurde, die mit diesem Thema nichts mehr zu tun hat.

Weiter geht es nun hier: viewtopic.php?t=246996
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“