[3.3] User Passwort

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

[3.3] User Passwort

Beitrag von ramboagent »

gibt es eine Extension

wo sich der User über sein Profil das Passwort ändern kann oder geht das nur immer nur mit neues anfordern ???
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] User Passwort

Beitrag von Scanialady »

Dafür ist keine Extension erforderlich, lediglich ein Blick in den eigenen persönlichen Bereich. Unter dem Tab "Profil" bei "Registrierungs-Details ändern" kann man sein Passwort ändern. Vorausgesetzt, der Administrator hat der Gruppe die Berechtigung dazu "Kann Passwort ändern" in der Benutzerrolle (ACP) erteilt.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: [3.3] User Passwort

Beitrag von ramboagent »

ok danke da muss ich schauen
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: [3.3] User Passwort

Beitrag von ramboagent »

..ich schon wieder habe mal geschaut im ACP steht bei allen drin ... aber geht nicht...??

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] User Passwort

Beitrag von Kirk »

Schau mal im ACP/Server-Konfiguration/Sicherheit ob die Einstellung "Zurücksetzen von Passwörtern zulassen" aktiviert ist.
Edit:
Ignoriere es, war verkehrt.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] User Passwort

Beitrag von chris1278 »

Schau mal hier:

[ externes Bild ]
ramboagent
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 16.03.2021 22:22

Re: [3.3] User Passwort

Beitrag von ramboagent »

..ja ok
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“