[3.3] Benutzerverwaltung nicht sichtbar

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
maduline
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 20.10.2023 18:18
Wohnort: Untervaz (CH)

[3.3] Benutzerverwaltung nicht sichtbar

Beitrag von maduline »

Sorry, ich komme nochmals mit einem alten Thema. Aber ich finde den alten Beitrag nicht mehr :( Es ist PHP Version 8.1.25 installiert.

Wenn ich im APC einen Benutzer bearbeiten will, wird der Inhalt der entsprechenden Seite nicht dargestellt. Das Problem hatte ich schon mal und konnte dank der Unterstützung der Community durch Anpassung von PHP-Skripts gelöst werden. Nun besteht nach dem Update von 3.3.10 auf 3.3.11 erneut und ich finde die entsprechende Diskussion nicht mehr. Hilft mir wieder jemand? - Danke.

P.S. Allen alles Gute zum neuen Jahr.
maduline
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 20.10.2023 18:18
Wohnort: Untervaz (CH)

Re: [3.3] Benutzerverwaltung nicht sichtbar

Beitrag von maduline »

Wenn ich in meinem Profil auf EN GB wechsle, funktioniert es.
Wo fehlt da wohl das Deutsche Sprachpaket?
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Benutzerverwaltung nicht sichtbar

Beitrag von Scanialady »

Das deutsche Sprachpaket ist entweder da oder nicht da bezüglich der Standardfunktionen im ACP. Schau also, ob du in /language/de bzw. de-x-sie (wenn du das installiert hast) auch das aktuelle Paket drin ist. Das war im phpBB-Downloadpaket enthalten, lässt sich aber auch noch mal einzeln im Downloadbereich herunterladen. Extensionen haben manchmal nur EN dabei, aber in den Supportbereichen findet sich oft die deutsche Übersetzung.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“