[3.3] Liste der Berechtigten in beschränktem (Unter)Forum

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
JanPi2020
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 10.01.2021 11:02

[3.3] Liste der Berechtigten in beschränktem (Unter)Forum

Beitrag von JanPi2020 »

Hallo

Ich suche eine Möglichkeit, diejenigen Mitglieder aufzulisten, die aktuell berechtigt sind, ein (Unter)Forum zu lesen bzw. zu nutzen. Das soll zeigen, welche anderen Personen in diesem Forum dazu gehören.
Dies sollte sich irgendwie anzeigen lassen, möglichst in diesem (Unter)forum, zB. als Benachrichtigung oder ähnlich. Und diese Information soll immer aktuell sein, egal, wer gerade zu dem ausgewählten Kreis gehört.
Gar keine gute Lösung wäre eine manuell zu pflegende Liste, zumal sich die Teilnehmenden regelmäßig ändern ...

Hat da jemand eine Idee?

Dank und Grüße!
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“